Bestellen Sie hier das kostenlose PDF:
In 10 Schritten durchstarten mit Ihrem Buch!

 

Über MICH

 

Wie Sie auf dem Foto hier rechts sehen, war ich schon früh vernarrt ins Lesen. Kein Wunder, ich liebe Geschichten! Meine Neugier hat mich tiefer in die Welt der Bücher geführt – und inzwischen blicke ich auf über 10 Jahre Verlagserfahrung (u.a. als Lektorin) zurück. Seit Juli 2011 bin ich meine eigene Chefin als Scout für Autoren und Verlage. Übrigens immer mit einer gehörigen Prise Humor und Spaß! Denn ich bewege nicht nur leidenschaftlich gerne Buchstaben auf dem Papier, sondern vor allem Menschen, die etwas zu erzählen haben. Mit ehrlicher Neugier unterstütze ich entschlossene Autoren, sich den Traum vom eigenen Bucherfolg zu erfüllen. 

»I am a freaky believer – Let´s make writing fun!«

Besonderer Dank gilt meinem Leadership-Coach Sonja Becker und meinem Business-Good-Angel Susanne Wendel.

 

KooperationspartnerInnen:

Peter Frankemölle – Digitales in schön

Annette Hildebrand – Texte & mehr

Medienbüro Maass-Genau – PR für Autoren